E3-Trailer zu Ever Oasis

Viele Spielszenen vom 3DS-RPG

Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Ever Oasis" wird schon bald für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen. Vorher darf etwas E3-Trailer-Material betrachtet werden.

Video auf YouTube ansehen

Nintendo hat passend zur E3 2017 zwei Trailer zum kommenden Rollenspiel "Ever Oasis" veröffentlicht. Ein umfangreiches Gameplay-Video ist ebenfalls verfügbar. Wir können darin mehr von dem Titel sehen. "Ever Oasis" wird in Europa bereits am 23. Juni 2017 für den 3DS erscheinen. Deswegen muss nicht mehr lange gewartet werden.

In "Ever Oasis" ist man der Chef (oder die Chefin) einer Oase mitten in der Wüste. Mit dem freundlichen Wassergeist Isuna muss man die Oasa immer weiter ausbauen und am Leben halten. Man kann sogar Shops für Reisende bauen. Dafür benötigt man allerdings Materialien, die in Dungeons gefunden werden. Dort trifft man auf Monster und mächtige Bossgegner.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen