Schweizer Game Events

Tony Hawk in Winterthur

News Roger

Heute Nachmittag war Tony Hawk zu Besuch in Winterthur. Die Gewinner unseres "Tony Hawk: Meet & Greet"-Gewinnspiels waren ebenfalls vor Ort und hatten die Möglichkeit den Skater zu treffen.

39359,39360,39361,39362,39363,39364,39365,39366,39367,39368,39369

Zuerst zeigte Tony und seine Freunde was sie Skate-mässig auf dem Kasten haben. Danach ging es mit einer Unterschriften-Runde weiter. Jeder Fan hatte die Möglichkeit seine Goodies signieren zu lassen. Nach einem Gewinner-Foto war der Event auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit verfliesst!

Die Teilnehmer werden wohl das Treffen mit der Skater-Legende nicht so schnell vergessen!

Weitere Fotos haben wir zudem auf unserer GAMES.CH Facebook-Fanseite!

Wir haben übrigens ein signiertes Activision Skateboard für dich! Wann wir dieses verlosen? Schau einfach regelmässig bei uns vorbei, damit du das Gewinnspiel nicht verpasst!

Kommentare