Schweizer Game Events

ButterLan Promoday

News Roger

Letzten Montag, den 14. September, war das gesamte Butterlan-Organisationskomitee an einem Promotionsstand vor der GIBS in Solothurn vertreten. Die Butterlan fand so die Möglichkeit, das Thema Lanparty der Öffentlichkeit ein bisschen näher zu bringen.

33912

Gerade in Zeiten wo aufgrund schlechter Berichterstattung zum Thema „Killerspiele“, die Lanparties einen schlechten Ruf bekommen haben, sahen wir diese Promotionsaktion als sinnvoll.

Neben Bratwurst und sonstiger Verpflegung hatten die Interessenten auch die Gelegenheit, sich gleich vor Ort für die bevorstehende Butterlan anzumelden. Was die Anmeldungen für die Lanparty betrifft, so gibt sich Präsident des Organisationskomitees, Daniel Moser sehr zufrieden und auch sonst war dieser Promotionstag ein voller Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir ganz besonders der Firma ROCKSTAR Energydrink danken, die diese Promotionsaktion dank tatkräftiger Unterstützung mit Zelten und Bannern ermöglicht haben.

Die nächste Promotionsaktion der Butterlan findet am 4. Oktober an dem Stand der World Cyber Games an der Swiss Toy 2009 statt.

Kommentare