Schweizer Game Events

Auto Zürich - Race of the Day - Teilnahme-slot für Freitag

News Roger

Der Renn-Event an der "Auto Zürich" geht in die zweite Runde. Wer Lust hat einen der coolen Preise (z.B. Renault-Jacken & Bodyflying mit Christina Surer) zu gewinnen, kann sich im "Race of the Day"-Gewinnspiel eintragen.

An der Auto Zürich haben die Besucher die Möglichkeit einen der vier Startplätze zu ergattern. Bei uns habt ihr natürlich ebenfalls die Chance am Rennen teilzunehmen. Da der Andrang an der Messe grösser sein wird, ist die Gewinnchance bei uns natürlich erheblich höher.

Das Rennen (Need for Speed: SHIFT) müsst ihr dann aber vor Ort gewinnen - für Spieler wie euch wohl kaum ein Problem ... oder ?

Das Rennen am Freitag ist um 15.00, Ihr solltet dann also auch Zeit haben...

Hier geht's zum Gewinnspiel

Alternativ könnt Ihr uns auch eine EMail mit eurer Adresse (Wichtig: Telefonnummer!) an info(at)games.ch senden! (Stichwort: Zürich)

Kommentare