MediaMarkt sucht den Schweizer SingStar 2014

And the Winner is...

Wie ihr durch unsere vielen Newsposts bestimmt erfahren habt, fand heute im MediaMarkt Oftringen der Final-Event zu MSDS aka MediaMarkt sucht den SingStar statt. Wir haben euch bereits einige Fotos von der Veranstaltung und können euch auch schon sagen, wer sich den Preis geschnappt hat!

Screenshot

Die kompetente Jury

Screenshot

Jeweils zwei Teilnehmer/innen duellierten sich. Gewonnen hat die Sängerin mit den meisten SingStar-Punkten

Screenshot

Die Veranstaltung wurde mit diversen Showacts aufgelockert. Zum Beispiel mit einer Breakdance-Show

Screenshot

Die Siegerehrung

Screenshot

Die Jury mit der Gewinnerin: Céline Eggenschwiler

Weitere Fotos demnächst auf der Facebook-Seite von Sony PlayStation Schweiz und natürlich auch auf unserer Facebook-Page.

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

Roger News
ege