Gewinnspiel: Assassin's Creed Symphony

Am 30. November in Zürich! Seid mit dabei!

Am 30. November habt ihr in Zürich die Möglichkeit das Assassin's Creed Symphony-Konzert zu besuchen. Passend dazu haben wir euch ein kurzes Video-Interview mit Ivan Lynn, dem Musical Director der Konzertreihe und natürlich ein tolles Gewinnspiel, wo ihr zwei Tickets zum Anlass gewinnen könnt!

Assassin's Creed Symphony ist das ultimative Erlebnis für jeden Fan und verbindet den einmaligen Klang eines Symphonieorchesters inklusive Chor mit einem immersiven 3D-Konzert. Die zweistündige Show präsentiert die Musik, Charaktere und Geschichten, die "Assassin’s Creed" zugrunde liegen. Sie lässt Fans die denkwürdigsten Momente durch die Musik noch einmal erleben.

Zum ersten Mal überhaupt wird im Zuge eines Multimedia-Konzerts, welches Spitzentechnologie, Spezialeffekte und In-Game-Material kombiniert, ein Jahrzehnt von "Assassin's Creed" beleuchtet. Ein 80-köpfiges Orchester und Chor wird mehr als 60 ikonische Tracks von Komponisten wie Jesper Kyd, Lorne Balfe, Brian Tyler, Austin Wintory, Sarah Schachner, Winifred Phillips, Elitsa Alexandrova, Chris Tilton, Ryan Amon und The Flight präsentieren.

Vom allerersten "Assassin's Creed"-Spiel über den dritten Kreuzzug in Jerusalem bis hin zur kriegszerrütteten griechischen Welt, die von Göttern und Menschen geformt wurde, werden die Zuschauer die Welt und die Geschichte während einer zweistündigen Show bereisen.

Wichtige Links

Tickets für's "Assassin's Creed Symphony"-Konzert
Unser "Assassin's Creed Symphony"-Ticket-Gewinnspiel

Roger News