Schweizer Game Events

Übersicht

Schweizer Game Events Fotos der Autogrammstunde mit Barnetta [FIFA 10]

0 Kommentare

Heute Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr war Tranquillo Barnetta im Migros Neumarkt in St.Gallen und verteilte Autogramme an seine Fans. Organisiert wurde der Anlass durch Electronic Arts Schweiz.

Schweizer Game Events 'Race of the Day'-Gewinner stehen fest

0 Kommentare

Die Gewinner des "Race of the Day" von heute Sonntag stehen fest. Ebenfalls ist der neue Besitzer der "Need for Speed: SHIFT"-Airbrush PlayStation 3 ermittelt. Die Teilnehmer die via GAMES.CH teilnahmen waren leider nicht ganz so erfolgreich.

Schweizer Game Events Auto Zürich - Gewinnspiel: Gewinner der dritten Runde

0 Kommentare

Heute um 15.30 war es erneut soweit. Die fünf Tagesbesten traten heute gegen Christina Surer beim "Need for Speed SHIFT"-Race of the Day an. Nach sechs Spielrunden stand der Gewinner fest.

Schweizer Game Events PS3 Gewinnspiel - Heute geht's in die dritte Runde

0 Kommentare

Das Rennen um die exklusive PlayStation 3 geht heute an der "Auto Zürich" in die dritte Runde. Heute Nachmittag kämpfen erneut 5 Spieler um viele satte und exklusive Preise.

Schweizer Game Events Race of the Day - Gewinner Tag 2

0 Kommentare

Vor einigen Minuten erhielten wir die Infos zum zweiten Renntag an der Auto Zürich. Der Rekord vom 1. Tag ist noch nicht geknackt. Christian Lusa hat mit 1.05.910 die aktuelle Bestzeit aber nur knapp verfehlt.

Schweizer Game Events PS3 mit 'Need for Speed' Airbrush-Design zu gewinnen

0 Kommentare

Wie ihr wohl bereits wisst, findet zur Zeit die "Auto Zürich" statt. Am Stand von Electronic Arts findet der "Race of the Day" statt, wo die 5 Tagesbesten am Ende des Tages gegeneinander bei "Need for Speed: SHIFT" gegeneinander antreten.

Schweizer Game Events Auto Zürich Event - Fotos und Gewinner stehen fest

0 Kommentare

Der Gewinner der ersten Runde des "Race of the Day" Renntages steht fest. Tobias Huttinger hat es mit einer sehr guten Zeit (1.05.112) auf das Siegerpodest geschafft. Gespielt wurde übrigens der Ibisu Circuit West.

Schweizer Game Events Auto Zürich - Race of the Day - Teilnahme-slot für Freitag

0 Kommentare

Der Renn-Event an der "Auto Zürich" geht in die zweite Runde. Wer Lust hat einen der coolen Preise (z.B. Renault-Jacken & Bodyflying mit Christina Surer) zu gewinnen, kann sich im "Race of the Day"-Gewinnspiel eintragen.

Schweizer Game Events Bodyflying mit Christina Surer zu gewinnen!

0 Kommentare

Electronic Arts wird an der diesjährigen "Auto Zürich" am Renault Stand mit "Need for Speed SHIFT" vertreten sein. Es wird jeweils ein "Race of the Day" veranstaltet, an welchem täglich fette Preise zu gewinnen sind. Als Hauptgewinn winkt ein Bodyflying mit Christina Surer für 2 Personen!

Schweizer Game Events Need for Speed SHIFT an der 'Auto Zürich'

0 Kommentare

Electronic Arts wird an der diesjährigen "Auto Zürich" am Renault Stand mit "Need for Speed SHIFT" vertreten sein. Es wird jeweils täglich ein "Race of the Day" veranstaltet, an welchem fette Preise zu gewinnen sind.

Schweizer Game Events Gamen auf Krankenschein? - Über Computerspiele als Therapie

0 Kommentare

Die Stiftung Lifescience veranstaltet heute Abend um 20.00 Uhr in Zürich einen Event mit dem Thema "Gamen auf Krankenschein? - Über Computerspiele als Therapie"

Schweizer Game Events Bilder vom GameHotel in Zürich

0 Kommentare

Gestern Abend fand in Zürich die GameHotel Soirèe im Sihl City Areal, genauer in der alten Papierfabrik statt. Die Veranstalter luden gleich mehrere hochkarätige Referenten und Produzenten aus der Spieleindustrie ein.

Schweizer Game Events Modern Warefare 2 Launchevent in Basel

0 Kommentare

Am 9. November 2009 findet in Basel der schweizweit exklusive "Modern Warfare 2" Launchevent statt. Veranstaltet wir der Event durch die PS3Community gemeinsam mit Sony Entertainment Schweiz, Activision sowie World of Games! GAMES.CH ist als offizieller Medienpartner mit im Boot.

Schweizer Game Events Die Butterlan schliesst ihre Tore…

0 Kommentare

Am Wochenende des 9. Oktobers ging in der Mehrzweckhalle in Aetigkofen (Solothurn) die sechste Ausgabe der Butterlan über die Bühne. Mit ausverkauften VIP-Plätzen und einer Teilnehmerzahl von fast 100 Personen war die Lanparty ein voller Erfolg.

Schweizer Game Events Veranstaltung 'Umgang mit Neuen Medien' - 4.November, Solothurn

0 Kommentare

Das Gesundheitsamt Solothurn führt - zusammen mit 3 anderen Institutionen - vom 29.10 - 07.11.2009 im Kanton Solothurn sogenannte "Aktionstage zum Thema Psychische Gesundheit" durch. Im Rahmen dieser Aktionstage, widmet sich ein Abend dem Thema "Umgang mit Neuen Medien"

Schweizer Game Events Forza 3 & Lips Präsentation in Zürich

0 Kommentare

Am Dienstag lud uns Microsoft zur Präsentation ihrer neusten Titel "Forza Motorsport 3" und "Lips - Number One Hits" nach Wallisellen ein.

Schweizer Game Events "Computergames - Riskante Unterhaltung?" - Eine Zusammenfassung

0 Kommentare

Ende September lud das Institut für Angewandte Psychologie der ZHAW zu einem Informationsevent unter dem Namen „Computergames – Riskante Unterhaltung?“ im Bernhard-Theater in Zürich ein - wir haben bereits berichtet.

Schweizer Game Events Gamehotel Zürich: Soirée & Gamepromenade

0 Kommentare

Nach erfolgreichen Ausgaben in Paris, Kalifornien und an der Gamescom Köln macht Gamehotel, die internationale Lifestyle-Eventreihe zu interaktiver Unterhaltung, dieses Jahr bereits zum vierten Mal in Zürich Station.

Schweizer Game Events PingZero LAN-Party - diesen Freitag gehts los.

0 Kommentare

Die LAN-Party in Landquart findet nächstes Wochenende statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei, also meldet euch an. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Schweizer Game Events SIEA Info-Veranstaltung: 'Wie viel und welchen Jugendschutz benötigen wir?'

0 Kommentare

Die SIEA veranstaltet heute Abend, an der Suisse-Toy, eine Informationsveranstaltung zum Thema "Wie viel und welchen Jugendschutz benötigen wir?" - Wir sind ebenfalls vor Ort.

Schweizer Game Events Alles in Butter bei der Butterlan…

0 Kommentare

Wer in den letzten Tagen auf der Homepage der Butterlan war, konnte sehen das die Anmeldungen auf Hochtouren laufen, bereits die hälfte aller Plätze sind besetzt, die VIP-Tische sind, bis auf einen einzigen, alle ausverkauft und in der Warteliste sind über 30 Teilnehmer zu verzeichnen.

Schweizer Game Events Referat, am 29.Sept. in Zürich: «Computergames - riskante Unterhaltung?»

0 Kommentare

Am Dienstag findet in Zürich ein Referat zum Thema "Computergames - riskante Unterhaltung" statt. Anschliessend wird eine Podiumsdiskussion über das besagte Thema geführt.

Schweizer Game Events Activision bringt noch mehr Action auf das Schweizer FreeStyle Event

0 Kommentare

Ein paar Tage noch und es ist wieder soweit: Das größte Freestyle Event Europas startet erneut vom 25. bis 27. September 2009 auf der Landiwiese im Schweizer Zürich.

Schweizer Game Events ButterLan Promoday

0 Kommentare

Letzten Montag, den 14. September, war das gesamte Butterlan-Organisationskomitee an einem Promotionsstand vor der GIBS in Solothurn vertreten. Die Butterlan fand so die Möglichkeit, das Thema Lanparty der Öffentlichkeit ein bisschen näher zu bringen.