Schweizer Game Events

Die Games-Ausstellung im Landesmuseum Zürich - Feature - 50 Jahre Videospielgeschichte vereint in einer Ausstellung

Vom 17. Januar bis zum 13. April 2020 zeigt das Landesmuseum in Zürich eine Sonderausstellung zur Geschichte der Videospiele. Wir hatten bereits vorab die Möglichkeit, die interaktive Zeitreise von den 1970ern bis heute zu begutachten. Was euch in Zürich erwartet, klärt dieser Artikel.

Artikel lesen

25. Feb 2020

Sorry aber diese Ausstellung ist eine Beleidigung für jeden Gamer. Da habe ich mehr Geschichte in meiner Wohnung als das was da Ausgestellt wird. Tut mir leid für die Organisatoren, aber wenn man
denkt man kann die Spiele Geschichte mit 4 Arcade Automaten, dem Spiel Counterstrike und ein paar 3D Brillen erzählen, hat sich mit dem Spiele Universum nicht befasst. Also ich Rate jedem Gamer, spart euch das Geld! Man muss aber dazu sagen, dass der Rest des Museums sehr schön ist.

25. Feb 2020 / 17:43 Beitrag melden Fireheart01 [Gast 33]

Nicht wirklich der Reisser. Wir fuhren von Freiburg nach Zürich um die Game Ausstellung zu besuchen und wurden enttäuscht, da diese auf eine kleine Halle begrenzt war. Zu wenig war ausgestellt.Es waren zu viele Familien mit kleinen Kindern da, welche die Konsolen belagerten. Der Rest des Museums war okay, aber deswegen kamen wir nicht. Im Internet wurde Games pompöser beworben

23. Feb 2020 / 23:35 Beitrag melden Marco [Gast 37]