Schweizer Game Events

Forum

Allgemeine Diskussion

Es ist zwar nicht auf die Schweiz fokussiert, aber Schweizer können bei sehr vielen Fighting Games-Turnieren im Juni mitmachen, diese hier hinzuzufügen wäre cool oder vielleicht sogar einen News-Artikel um die Schweizer Fighting-Game-Community darauf aufmerksam zu machen.

https://www.evo.gg

Street Fighter V Tekken 7 Guilty Gear Strive Mortal Kombat 11 BlazBlue Cross Tag Battle DragonBall Fighter Z Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxi Boost On SkullGirls 2nd Encore Soulcalibur VI Them's Fightin' Herds Granblue Fantasy Versus UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[cl-r]

Von EVO heisst es Schließe dich deinen Lieblings-Communitys an und nimm an über 120 Turnieren teil, über 74.000 US-Dollar an Gesamtpreisen, exklusiven PlayStation 4-Themen und -Avataren und mehr als 100 Stunden Live-Übertragungen.

02. Jun / 19:28 Firzen

Ich habe eine nochmal eine schlechte Nachricht, die Fantasy Basel ist leider absagt,jetzt ist es auf dem 13-15 mai verschoben auf nexte Jahr

01. Sep 2020 / 07:53 GothAngelAoba [Gast 36]

Ich habe eine traurig nachrichten,die play.game.lieschel ist abgesagt das Jahr

28. Jul 2020 / 15:09 GothAngelAoba [Gast 43]

@GotheAngelAoba: Danke! Hinzugefügt!

01. Jun 2020 / 06:16 Roger

Es gibt noch die Play.Game.Lieschtel am september 19,das ist am samstag am kantons bibiliothek liestal

30. Mai 2020 / 17:51 GothAngelAoba

Sorry aber diese Ausstellung ist eine Beleidigung für jeden Gamer. Da habe ich mehr Geschichte in meiner Wohnung als das was da Ausgestellt wird. Tut mir leid für die Organisatoren, aber wenn man denkt man kann die Spiele Geschichte mit 4 Arcade Automaten, dem Spiel Counterstrike und ein paar 3D Brillen erzählen, hat sich mit dem Spiele Universum nicht befasst. Also ich Rate jedem Gamer, spart euch das Geld! Man muss aber dazu sagen, dass der Rest des Museums sehr schön ist.

25. Feb 2020 / 17:43 Fireheart01 [Gast 33]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 27. Nov 2019 / 23:40
Letzter Beitrag 02. Jul 2017 / 21:12