Event

News & Stories

Pokémon: Take it Home Mabel teilt neuen Song & Video in Zusammenarbeit mit Pokémon

0 Kommentare
Pokémon: Take it Home

Der neue Track ist Teil der Kompilation „Pokémon 25: The Album", die im Herbst 2021 von Capitol Records veröffentlicht wird. Mabel schliesst sich neben Katy Perry, Post Malone, J Balvin und weiteren Künstlern, die noch bekannt gegeben werden, „P25 Music“ an.

E-Sport: Samsung Odyssey League kehrt zurück Preisgelder in der Höhe von 25'000 EUR warten auf Teilnehmer

0 Kommentare
E-Sport: Samsung Odyssey League kehrt zurück

Neuauflage der Odyssey League: Samsung Electronics veranstaltet auch in diesem Jahr ein europäisches E-Sports-Turnier. Anders als 2020 greifen die Teams diesmal nicht zu den Waffen, um sich in "Player Unknown’s Battlegrounds" zu duellieren. Vielmehr geht es um heisse Reifen und spektakuläre Tore, wenn die Mannschaften aus 34 Ländern und 10 Regionen in Rocket League gegeneinander antreten. Den Gewinner-Teams winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 25'000 Euro.

Sunrise Virtual Euro: 17-jähriger Newcommer gewinnt Offline-Finale in Zürich

0 Kommentare

Nach einer langen Qualifikationsphase mit 14 Online Turnieren, fand letztes Wochenende der Final in der

Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt Von der Luxusmarke Seiko

1 Kommentare
Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt

Die Marke „Pokémon“ ist 25 Jahre alt geworden und um das zu feiern, hat die Pokémon Company zahlreiche Partnerschaften geschlossen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen – so zum Beispiel sehr niedliche, aber limitierte Armbanduhren.

Summoners War: Lost Centuria mit neuem Update Freundschaftswettbewerbe, World Showdown & mehr...

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria mit neuem Update

Com2uS hat bereits letzte Woche den neuen kompetitiven Spielmodus Freundschaftswettbewerb für ihren PvP-Titel "Summoners War: Lost Centuria" veröffentlich. Das Feature ermöglicht allen das eigene Ausrichten und Organisieren von internationalen Turnieren.

Pokémon: Fan verkauft superniedliche Pins Es gibt auch Aufkleber

0 Kommentare

„Pokémon“-Fans sind kreativ, das beweisen sie immer wieder. Ein Fan hat zum Beispiel niedliche Pins entworfen, die einige der Taschenmonstern in strahlendweissen Ärztekitteln zeigt.

Pokémon: Künstler verziert sein Skateboard mit süssem Evoli Eine Eeveelution

0 Kommentare

Die Fans von „Pokémon“ werden nicht selten auch in der realen Welt kreativ und manchmal sind die Kreationen einfach nur atemberaubend. So wie das Kunstwerk eines Reddit-Nutzers, das vor allem Evoli-Fans gefallen wird.

Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos Mit Sprühfarbe

0 Kommentare
Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos

„Pokémon“-Fans werden sehr oft auch in der realen Welt kreativ, so wie ein Strassenkünstler, der sich vom legendären Taschenmonster Zapdos inspirieren liess.

E-Sport: Razer geht neue Partnerschaft ein Ninjas in Pyjamas werden mit Razer-Hardware ausgestattet

0 Kommentare
E-Sport: Razer geht neue Partnerschaft ein

Razer gibt eine Partnerschaft mit dem bekannten E-Sport-Team Ninjas in Pyjamas (NIP) bekannt. Gegründet im Jahr 2000 in Schweden, hat sich NIP zu einem festen Bestandteil in der weltweiten E-Sport-Szene entwickelt und ist zu einer der wichtigsten Organisationen in der kompetitiven FPS-Community geworden.

Pokémon-Fan baut gigantisches Brettspiel Mit liebevollen Details

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ inspiriert die Fans bereits seit Jahren nicht nur dazu, die Videospiele zu spielen, sondern auch selbst kreativ zu werden. Das wurde auch Reddit-Nutzer BZNintendo, der ein riesiges Brettspiel gebaut hat.

The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug Zum 25. Jahrestag

0 Kommentare
The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug

In den vergangenen Jahren waren bereits zahlreiche Flugzeuge unterwegs, die mit „Pokémon“ geziert waren. Jetzt, zum 25. Jubiläum der Franchise, stellt The Pokémon Company mit „Flying Pikachu“ ein neues und besonders niedliches Exemplar vor.

E-Sport: Gran Turismo Sport - Olympic Virtual Series Deutscher Fahrer erreicht das Finale

0 Kommentare
E-Sport: Gran Turismo Sport - Olympic Virtual Series

Es war ein Strategie-geprägtes Kopf-an-Kopf-Rennen um die ersten Plätze beim Finale des Olympic Virtual Series Motorsport-Events mit "Gran Turismo Sport" am Mittwoch, welches der 20-jährige Valerio Gallo knapp für sich entschied. Mit gerade einmal acht Hundertstel Sekunden Rückstand folgt Mikail Hazal aus Deutschland auf Platz zwei. Beide Fahrer setzten sich nach einer Reihe von Vorrunden im Finale gegen 14 weitere der besten "Gran Turismo Sport"-Fahrer durch.