Event

Übersicht

Artikel

CES 2020 - Special

CES 2020 - Special

Hardware-Innovationen direkt von der CES 2020

Artikel

Gestochen scharfe Bilder, hochauflösende UHD-Grafik und ruckelfreie Darstellung aktueller Spiele: Die Technikmesse Consumer Electronics Show 2020 (kurz CES) öffnet ihre Pforten und fördert die neueste Gaming-Hardware zutage. Wir stellen die kommenden Innovationen von Acer, ASUS und NVIDIA vor!

Clash of Clans entert die ESL One - Special

Clash of Clans entert die ESL One - Special

Der E-Sport wird mobil

Artikel

Mit E-Sport ist es ganz ähnlich wie mit VR: Man muss ihn erlebt haben, um zu begreifen, um was es geht. An diesem Sonntagmorgen um kurz nach 9 sind schon erstaunlich viele, vorwiegend jüngere Menschen in die Barclaycard Arena nach Hamburg gekommen. Manche Eltern dürften sich verwundert die Augen...

EVE Online: G-Fleet 2019 - Special

EVE Online: G-Fleet 2019 - Special

Auf der EVE Invasion World Tour in Berlin

Artikel

"EVE Online" gehört zu den faszinierendsten MMOGs überhaupt. Die Spieler kämpfen um Rohstoffe, schmieden Allianzen, produzieren High-Tech, treiben Handel und erkunden das All. Aber nach 16 Jahren muss sich EVE auch erneuern, um spannend zu bleiben. Wir waren beim Community-EVEnt in Berlin dabei.

Zurich Game Show 2019 - Special

Zurich Game Show 2019 - Special

Die bunte Welt der Gamer und Geeks

Artikel

Letztes Wochenende feierten zahlreiche Gamer, Cosplayer und E-Sportler ihr Hobby - und die Zürcher Messe platzte trotz des schönen Wetters beinahe aus allen Nähten. Auf der Bühne konnte man Autogramme von Stars einholen, E-Athleten beim Spielen zuschauen, neue Spieltitel antesten oder an...

Weitere Artikel

Community