Event

Übersicht

EURO 2020-Kampagne für eFootball PES 2020 Spielbar auf Konsole & Mobilgeräten

0 Kommentare
EURO 2020-Kampagne für eFootball PES 2020

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Details des kommenden Online-Events in "eFootball PES 2020", das sowohl auf der Konsole als auch auf mobilen Endgeräten genutzt werden kann. Unter der Flagge "UEFA EURO 2020 Matchday" wird die Kampagne vom 13. Juli bis zum 23. August für alle Spieler zur Verfügung stehen.

EVO Online 2020 abgesagt Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs

0 Kommentare
EVO Online 2020 abgesagt

Die EVO Online 2020 findet nicht mehr statt. Es geht um Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs gegen den CEO Joey Cuellar.

E-Sport:Gewinner der Corona-Krise Digitaler Sport verliert an Emotionen und hat Probleme

0 Kommentare
E-Sport:Gewinner der Corona-Krise

Beim E-Sport & Gamification.Forum am 30. Juni in den Olma Messen wurden unter anderem die Auswirkungen der Corona-Krise auf den digitalen Sport diskutiert. Über 30 Referenten sowie jeweils 100 Teilnehmer vor Ort und online widmeten sich der Frage, ob E-Sport der Gewinner der Krise ist.

E-Sports/FIFA 20: VBL Grand Final Der Gewinner steht fest

0 Kommentare
E-Sports/FIFA 20: VBL Grand Final

Yannic „Yannic0109“ Bederke ist Deutscher Meister 2020 in "EA SPORTS FIFA 20". Der Spieler des FC Augsburg hat sich den Titel beim VBL Grand Final by ING zum Abschluss der diesjährigen Saison der von DFL Deutsche Fußball Liga und EA SPORTS ausgerichteten Virtual Bundesliga gesichert. Im Finale setzte er sich mit 3:2 (2:1; 1:1) gegen Kai „deto“ Wollin von Bayer 04 Leverkusen durch.

E-Sport / FIFA 20: VBL Grand Final Grosse Überraschungen in Gruppen- und KO-Phase

0 Kommentare
E-Sport / FIFA 20: VBL Grand Final

Mit Spannung verfolgten zahlreiche Zuschauer die Gruppenphase sowie die KO-Spiele des diesjährigen Virtual Bundesliga Grand Final, ausgerichtet von EA SPORTS und der DFL Deutsche Fussball Liga. Aus den 24 Teilnehmern stachen vier Spieler hervor, die am Sonntag, den 28. Juni 2020 um den Einzug ins Grand Final by ING und den Titel des Deutschen Meisters in "FIFA 20" spielen werden: Dylan „DullenMIKE“ Neuhausen (VfL Wolfsburg), Yannic „Yannic0109“ Bederke (FC Augsburg), Kai „deto“ Wollin (Bayer 04 Leverkusen) und Weltmeister Mohammed „MoAuba“ Harkous, der für den VfL Wolfsburg an den Start geht.

Dieser Pokémon-Donut wurde zur Internet-Sensation Dank seines deformierten Gesichts

0 Kommentare
Dieser Pokémon-Donut wurde zur Internet-Sensation

Was gibt es auf der Welt Besseres als ein niedliches Pokémon? Richtig! Ein niedliches Pokémon als Dessert. Allerdings sind 36 Grad auch für einen Donut nicht förderlich und der wurde so hässlich, dass er jetzt das Netz im Sturm erobert.

Erstes Developer-Showcase im Rahmen des Summer Game Fest 2020 Bisher bestätigte Spiele & AAA-Enthüllung

0 Kommentare
Erstes Developer-Showcase im Rahmen des Summer Game Fest 2020

Bereits in der nächsten Woche wird das erste Developer-Showcase im Rahmen des Summer Game Fest 2020 zu sehen sein.

Emerald City Comic Con muss abgesagt werden Stattdessen gibt es ein digitales Event

0 Kommentare
Emerald City Comic Con muss abgesagt werden

Besucher hatten noch die Hoffnung, dass sich die COVID-19-Pandemie soweit in die positive Richtung entwickelt hätte, dass Messen wieder stattfinden könnten. Leider wird noch immer eine nach der anderen abgesagt – das trifft auch die Emerald City Comic Con.

Star Wars Celebration 2020 in Kalifornien abgesagt Das nächste Event findet 2022 statt

0 Kommentare
Star Wars Celebration 2020 in Kalifornien abgesagt

„Star Wars Celebration“ ist für viele Fans ein Muss-Event, auf die sie dieses Jahr allerdings verzichten müssen – eigentlich sogar bis zum Jahr 2022.

Kongress E-Sport & Gamification.Forum E-Sport und Gaming nach Corona

0 Kommentare

Der Lockdown war für die Gaming-Industrie und den E-Sport ein weiterer Anschub, um sich zu etablieren. Vereine, Verbände und Sponsoren sind schnell mit Angeboten und Sponsorings auf den Trend gesprungen. Nun normalisiert sich das Leben wieder und der Kongress E-Sport & Gamification.Forum geht der Frage nach, was bleibt?

SILENTGAMING hört auf Eines der grössten Schweizer E-Sport-Teams gibt E-Sport auf

0 Kommentare
SILENTGAMING hört auf

SILENTGAMING gab gestern via Twitter bekannt, dass sie sich neu ausrichten und sich aus dem E-Sport zurückziehen werden. Als Grund werden sowohl finanzielle Herausforderungen angegeben, als auch das Rooster selber.

E-Sport: FIFA 20 & neue Turniere Neue Turniere anstelle der EA SPORTS FIFA 20 Global Series

0 Kommentare
E-Sport: FIFA 20 & neue Turniere

Electronic Arts und die Fédération Internationale de Football Association (FIFA) haben heute ein grösseres, weiterentwickeltes EA SPORTS FIFA 20 E-Sport-System angekündigt. In diesem Rahmen werden neue Wettbewerbe und wiederkehrende Fussball-Liga-Turniere sowie Online-Turniere anstelle der EA SPORTS FIFA 20 Global Series einschliesslich des FIFA eWorld Cup eingeführt.

Adidas veröffentlicht supersüsse Pikachu-Badelatschen Man muss sie einfach haben

0 Kommentare
Adidas veröffentlicht supersüsse Pikachu-Badelatschen

„Pokémon“-Fans aufgepasst, es gibt eine neue Kollaboration. Adidas veröffentlichte ein paar supersüsse Pikachu-Latschen.

Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

0 Kommentare
Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.

Virtuelles Rennen in TT Isle of Man 2 angekündigt Echte Rennfahrer machen mit

0 Kommentare
Virtuelles Rennen in TT Isle of Man 2 angekündigt

Nacon und KT Racing haben "TT Ride on the Edge 2020" angekündigt. Das Online-Event findet in "TT Isle of Man: Ride on The Edge 2" statt.

Neues Pokémon-Brettspiel bald im Handel Basiert auf dem Sammelkartenspiel

0 Kommentare
Neues Pokémon-Brettspiel bald im Handel

Vor Kurzem erst wurde bestätigt, dass ein neues und offizielles Brettspiel zu „Pokémon“ erscheinen wird. Dieses basiert auf dem geliebten Sammelkartenspiel und erscheint bereits in wenigen Monaten.

Fruchtige Pikachu-Fruchtgummis bald in Japan erhältlich Ein prickelndes Erlebnis

0 Kommentare
Fruchtige Pikachu-Fruchtgummis bald in Japan erhältlich

Das Pokémon Pikachu ist bereits zuckersüss, doch als Püree-Fruchtgummis kann das beliebte Taschenmonster noch einmal drauflegen. Der japanische Süsswarenhersteller Kanro veröffentlicht im nächsten Monat eine neue Sorte, für die Pikachu auch gleich Werbung macht.

E-Sport: Das VBL Grand Final 2020 findet statt Online-Turnier geplant

0 Kommentare
E-Sport: Das VBL Grand Final 2020 findet statt

Electronic Arts und die DFL Deutsche Fußball Liga veröffentlichen heute neue Informationen zum VBL Grand Final 2020. Das ursprünglich für März dieses Jahres als Präsenzveranstaltung geplante Turnier wurde aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus zunächst ausgesetzt. Da auch weiterhin die Gesundheit der Spieler, Zuschauer und sonstigen Beteiligten im Vordergrund steht, wird das VBL Grand Final vom 24. – 28. Juni 2020 als Online-Turnier ausgerichtet. Die Begegnungen werden im sogenannten „85er-Modus“ ausgetragen, bei dem alle Teams über dieselbe Spielstärke von 85 verfügen und somit grundsätzlich gleiche Chancen haben.

Apex Legends: Global Series Summer Circuit mit vielen E-Sports-Turnieren

0 Kommentare
Apex Legends: Global Series

EA und Respawn Entertainment kündigen einen neuen Summer Circuit innerhalb der Apex Legends Global Series (ALGS) an.

PS4 Tournaments kehrt zurück Man kann Preise gewinnen

0 Kommentare
PS4 Tournaments kehrt zurück

Am 1. Juli 2020 geht es mit PS4 Tournaments los. Sony Interactive Entertainment nennt die Details zu dem Event.

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

Summer Game Fest 2020 geht weiter Zwei Termine für Showcases

0 Kommentare
Summer Game Fest 2020 geht weiter

Das "Days of the Devs"-Team und Geoff Keighley werden im Rahmen des Summer Game Fest 2020 zwei Showcase-Events veranstalten.

E-Sports: Finale der UEFA eEURO 2020 dieses Wochenende 16 Nationen spielen um den Titel

0 Kommentare
E-Sports: Finale der UEFA eEURO 2020 dieses Wochenende

Konami Digital Entertainment B.V. gibt den Zeitplan der Livestreams zu den Finalspielen der UEFA eEURO 2020 bekannt. Vom 23. bis 24. Mai treffen die besten Nationen in eFootball PES 2020 aufeinander und spielen um den virtuellen Titel.

Crucible ist gestartet Launch-Trailer zum Free-to-Play-Shooter

0 Kommentare
Crucible ist gestartet

Crucible, der Free-to-Play-Team-PvP-Shooter von Amazon Games und Relentless Studios, darf jetzt gespielt werden.