Neues Video zu EVE Valkyrie

Katee Sackhoff bei den Sprachaufnahmen

Im neuen Video zum VR-Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" geht es um Katee Sackhoff und die Sprachaufnahmen. Actionreiches Gameplay wird ebenfalls geboten.

Zum VR-Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" wurde ein neues Video veröffentlicht. Darin sehen wir Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") bei ihren Sprachaufnahmen. Sie spielt in "EVE Valkyrie" Rán Kavik, die Anführerin der Valkyrie-Piloten. "EVE Valkyrie" ist bereits für Oculus Rift verfügbar. Am 13. Oktober 2016 folgt die Umsetzung für PlayStation VR. Außerdem wird der Titel für HTC Vive portiert.

"EVE: Valkyrie" wurde laut den Entwicklern von Grund auf entwickelt, um die neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie zu nutzen. "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein," heisst es.

News Michael Sosinka