Gameplay-Launch-Trailer zu EVE Valkyrie

Ab sofort für Oculus Rift erhältlich

Sowohl das Virtual Reality-Headset Oculus Rift als auch der Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" zeigen sich heute im jeweiligen Trailer.

CCP Games hat den Gameplay-Launch-Trailer zur Weltraum-Action "EVE Valkyrie" veröffentlicht. Dieser zeigt einige beeindruckende und actionreiche Spielszenen. "EVE Valkyrie" ist ab sofort für Oculus Rift verfügbar. Das VR-Headset ist ebenfalls ganz frisch erhältlich. Das Spiel wird nämlich im Bundle mit dem VR-Headset ausgeliefert.

"EVE: Valkyrie" wurde laut den Entwicklern von Grund auf entwickelt, um die neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie zu nutzen. "Das Game bietet eine leicht zugängliche und fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein," heißt es. "EVE Valkyrie" wird später auch für PlayStation VR veröffentlicht.

Und wenn wir schon dabei sind, schaut euch gleich noch den Launch-Trailer für Oculus Rift an, der verschiedene Spiele demonstriert. In einem weiteren Video sehen wir außerdem "Farlands", das ebenfalls kostenlos mit dem VR-Headset ausgeliefert wird.

News Michael Sosinka