EVE Spielertreffen auf der gamescom 2016

Offizielles Spielertreffen

Viele deutschsprachige Fans haben sich im Laufe der letzten Monate bei CCP gemeldet, weil es im letzten Jahr leider kein Spielertreffen an gamescom gab, und sich diese Tradition zurückgewünscht.

Für alle EVE-Fans gibt's nun richtig gute Nachrichten: CCP wird dieses Jahr im Rahmen der gamescom 2016 ein offizielles Spielertreffen in Köln veranstalten!

Die Eckdaten

Wann: Freitag, 19. August 2016, 20:00-01:00 Uhr
Wo: Der Wintergarten in Heller's Brauhaus in Köln

Eine Anmeldung ist gemäss CCP Shadowcat nicht notwendig. Falls es mit dem Platz allerdings zu eng werden sollte, müsst ihr ggf. rotieren oder die gesamte Bar einnehmen...

Weitere Infos gibt's im offiziellen EVE-Forum.

Wir wünschen euch schon jetzt: Viel Spass!

Screenshot

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Roger