EVE Online x Doctor Who gestartet

Zeitlich begrenztes Event beginnt heute

News Video Roger

CCP Games und BBC Studios verkünden ein zeitlich begrenztes Crossover-Event, das vom 13. Januar bis zum 1. Februar live sein wird: "EVE Online x Doctor Who" wurde ins Leben gerufen und die Daleks nach New Eden entlassen. Unter dem Namen "Interstellare Konvergenz" ist dies die erste grosse IP-übergreifende Zusammenarbeit in der Geschichte des Weltraum-MMOs.

Bei diesem zeitlich begrenzten Event können Kapselpiloten nach "Doctor Who" inspirierten Artefakten suchen. In einem besonderen Bereich des Weltraums werden die Kapselpiloten den Daleks gegenüberstehen und das Gleichgewicht der Macht verändern. Spielerinnen und Spieler können thematische, zeitlich begrenzte Belohnungen freischalten, die sie mit nach New Eden nehmen können. Zu den Belohnungen gehören Skins, Booster und mehr. Whovians, die sich zum ersten Mal nach New Eden wagen, können sich dieses How-to-Video ansehen, um sich mit dem EVE-Universum und dem Interstellaren Konvergenz-Event vertraut zu machen.

"EVE Online" ist bekannt für seine rekordverdächtigen intergalaktischen Schlachten, was "Doctor Who" zu einem perfekten Partner für das kultige Weltraum-MMO macht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare