EVE Online

Erweiterung Apocrypha bringt Downtime mit sich

CCP Games wird heute Nacht die EVE Online Server um 3h GMT vom Netz nehmen um die nächste große Erweiterung Apocrypha im EVE Universum einzuspielen. Nach aktueller Planung sollen die Server und der Patch auf Apocrypha um ca. 16h wieder bereit stehen.

Das AddOn Apocrypha ist nach Aussage von CCP Games eines der bislang größten im EVE Universum und wird einige Neuerungen und Änderungen ins Spiel integrieren.

Unter anderem soll der (Wieder-)Einstieg nun noch leichter geschehen und diverse Steuerungen, wie z.B. der Ausrüstungs-Bildschirm wurden einer Generalüberholung unterzogen. Das AddOn ist, wie bislang alle anderen auch, natürlich für Abonnenten von EVE Online absolut kostenlos.

Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage zum AddOn.

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Björn