EVE Online

Drei Wochen kostenlos Testen

News NULL

Das Weltraum MMORPG "EVE Online" hat bislang noch keine wirkliche Konkurrenz und kann durch ein ausgefeiltes Spielprinzip überzeugen. Wer bislang noch nicht dazu gekommen ist, es zu testen kann dies nun über Steam nachholen.

Valve und CCP Entertainment haben sich dazu entschlossen eine 21 Tage Testversion über Steam anzubieten. Wer den titel dann weiterspielen möchte erhält sogar einen Rabatt von 5 $ auf den ersten Monat.

Zur Zeit ist die Testversion noch nicht zu haben, aber auf Steampowered.com gibt es schon die Vorschau.

EVE Online gehört so zu den teuereren MMORPG´s und kostet ansonsten 14,95 € im Monat. Wer seinen alten Account reaktiviert zahlt für den ersten Monat den vergünstigen Preis von 9,95 €. Für diejenigen die gleich planen länger dabei zu sein gibt es Pakete für mehrere Monate im Voraus, die den Abo-Preis dann senken.

Kommentare