EVE Online

Die größte Schlacht der Geschichte

Wir haben schon häufig über große Schlachten im Universum von "EVE Online" berichtet. Diese vergangene Schlacht toppt nun aber alles, was es bislang gegeben hat.

Durch die Tatsache, dass ein Spieler die Gebühren für die Kontrolle des Sonnensystems B-R5RB nicht bezahlt hat, kam es anschließend zu einem Krieg im Spiel, der 21 Stunden lang andauerte.

7.500 Spieler aus der ganzen Welt nahmen an der Schlacht teil. Zu Spitzenzeiten waren in "EVE Online" 2.670 Spieler gleichzeitig am Kampf beteiligt. Insgesamt waren 717 Corporations und 55 Allianzen Teilnehmer des Kriegs.

Das Ergebnis: Die 75 Titans, bei denen es sich um die größten Schiffe im Spiel handelt, wurden zerstört. Was für eine Schlacht!

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Sharlet