EVE Online

Die 20. Erweiterung ist da!

Erst im September diesen Jahres wurde die neue Erweiterung für das Sci-Fi-MMO "Eve Online" angekündigt und vor zwei Tagen konnten wir euch schon den Launch-Trailer für Rubicon präsentieren.

ScreenshotNun ist es endlich soweit. Die mittlerweile 20. Erweiterung für das Online-Spiel "Eve Online" hat den Weltraum erreicht und ist auf dem galaktischen Spiele-Markt veröffentlicht worden.

Eine Erweiterung wäre ja keine Erweiterung, wenn das Paket nicht gleich jede Menge neue Inhalte ins Spiel bringen würde. So erhaltet ihr neue Erkundungsmöglichkeiten, auch Ghost Sites genannt. Neu sind außerdem die Guerilla-Kriege gegen andere Spieler, neue Schiffe und vieles mehr. 

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Sharlet