EVE Online

CCP verschenkt Scanner-Schiff an alle Kapselpiloten

Eigentlich muss man für neue Schiffe in EVE Online hart arbeiten, kosten grade die Spezialschiffe doch mal eben locker mehrere Millionen ISK (InGame Währung). Rechtzeitig zu Weihnachten verteilt CCP jedoch einen besonderen Bonus. Ein spezielles Scanner-Schiff, die Zephyr.

35840

Die Zephyr ist ein spezielles Sternenschiff, die gestaltet ist wie eine Art Solar-Segelschiff.

Das spezielle an der Zephyr ist, dass ihr Design so leicht ist, dass sie von Sensoren nur schwer zu erfassen ist. Zusätzlich hat sie einen Platz für einen Scansonden-Launcher. Sie ist also ideal zur Erforschung von unbekannten Gebieten.

Jeder Spieler mit einem vollwertigen Account erhält das Schiff zwischen dem 18. Dezember sobald er sich einloggt über ein Icon auf seiner Charakter-Auswahl und kann dann wählen welcher Character auf einer NPC-Station das Schiff geliefert bekommen soll. Pro Account kann nur einer der drei möglichen Charaktere die Zephyr erhalten. Die Aktion ist befristet bis zum 6. Januar 2010.

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Björn