EVE Online

Angriff auf die Server

Nachdem immer mehr Publisher und sonstige Spieleseiten angegriffen worden sind hat es nun, zumindest nach unserer Kentniss, erstmals ein MMORPG erwischt. Das beliebte EVE Online ist gestern Opfer einer DDOS Attacke geworden.

Sowohl die Website als auch die Spielserver wurden daraufhin kurzfristig vom Netz genommen und CCP hat eine Taskforce gebildet um dem Angreifern auf die Spur zu kommen.

Die Probleme ziehen sich allerdings derzeit noch hin, so dass wir auch aktuell einige Schwierigkeiten, sowohl mit dem Spiel selbst, als auch mit der offiziellen Website vermelden können.

Update 08:30
Inzwischen sind alle Dienste wieder erreichbar.

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Björn