EVE Online

20. Erweiterung "Rubicon" angekündigt

News Sharlet

Am vergangenen Dienstag kündigten die Macher von "EVE Online" an, dass die 20. Erweiterung voraussichtlich am 26. September 2013 enthüllt werden soll. Gesagt, getan.

Screenshot

CCP Games kündigt die 20. Erweiterung für "EVE Online" an, bei der es sich um "Rubicon" handelt. Als Termin wurde der 19. November 2013 angepeilt. 

"Zwanzig Erweiterungen in zehn Jahren - das ist ein gewaltiger Meilenstein, den wir ohne unsere legendäre Spieler-Community nicht erreicht hätten. Rubicon ist der Beginn einer ehrgeizigen Reise zu den kommenden EVE-Erweiterungen, an deren Ende die leistungsstarken Technologien im Universum zur Verfügung stehen und Spieler den Weltraum in noch nie da gewesenen Ausmass beherrschen. Diese Vision und unser Bestreben, das grösste Science-Fiction-Universum der Welt zu schaffen, wird von der unersättlichen Abenteuerlust der Fangemeinde genährt.", so die Aussage vom Senior Producer Andie Nordgren.

Kommentare