EVE Online

20. Erweiterung im neuen Trailer

Ende September 2013 wurde die 20. Erweiterung für das Online-Spiel "Eve Online" angekündigt. Heute möchten wir euch die Erweiterung "Rubicon" gerne in einem weiteren Trailer vorstellen.

Es dauert nicht mehr lange, ehe das Online-Spiel "Eve Online" mit "Rubicon" eine neue Erweiterung spendiert bekommt. Mit dabei sind unter anderem die Guerilla-Kriege für "Eve Online", noch mehr Fraktionsschiffe und vieles weitere.

Wer schon mal einen Eindruck von "Rubicon" erhalten möchte, kann sich die 20. Erweiterung für "Eve Online" in einem neuen Trailer anschauen.

Veröffentlicht werden die neuen Inhalte für das MMO am 19. November 2013, also bereits morgen!

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Sharlet