EVE Online: Incursion

CCP veröffentlicht Trailer zur Erweiterung

Kurz vor Veröffentlichung des ersten Teiles der Incursion Erweiterung hat CCP nun den offiziellen Trailer des AddOns ins Netz gestellt. Incursion ist die 14. Erweiterung von EVE Online und wird in mehreren Schritten kostenlos bereit gestellt werden.

Wie CCP vor kurzem mitteilen musste wird Incursion nicht wie geplant, und üblich, als Komplett-Erweiterung noch 2010 ins Spiel integriert werden sondern in mehreren, voraussichtlich drei, einzelnen Patches zum Download angeboten.

Der erste Patch wird am 30. November erwartet und bringt bereits eine Reihe von Verbesserungen. Ob er auch den Haupt-Teil der Änderung, die namens gebenden Invasionen, enthalten wird ist indes unwahrscheinlich.

Die nunmher 14. Erweiterung Incursion wird ab November allen Spielern von EVE Online gewohnt kostenlos zur Verfügung gestellt. In Incursion wird die Handlung rund um die Invasion der Sansha-Nation fortführen, die bereits in Apocrypha gestartet wurde. Weitere Verbesserungen bietet Incursion bei der Charaktererstellung für frische Pilotenportraits, ein Sansha Mutterschiff, Fighterbomber, das Noctis Bergungsschiff, Verbesserungen an NPCs und ihrer KI, neue begehrte Belohnungen, Handlungsfortschritte, frische Optik Aussehen und ein dynamischeres und einfacheres System für die Planetare Interaktion.

News Björn