Super Smash Saga

Prügelei am Bielersee

Diesen Sonntag findet direkt am Bielersee die erste Ausgabe der Super Smash Saga statt. Gesucht werden die besten Kämpfer der "Smash Bros"-Spiele.

Screenshot

Die Hauptturniere drehen sich um "Super Smash Bros. Wii U" und "Super Smash Bros. Melee". Beginn ist um 11:00 Uhr, Anmelden kann man sich bis um 10:30 Uhr. Die Teilnehmerliste ist schon relativ gut gefüllt: Im Moment können sich nur noch neun Spieler anmelden.

Update 19:10 Uhr: Der Event ist mittlerweile ausgebucht!

Wer also sein Können gegen andere messen möchte (und schon immer wissen wollte, ob die Deutschschweizer oder die Romands besser sind), kann diesen Sonntag ins Klubhaus des Kanuclubs Biel Magglingen pilgern. Und vielleicht die Badehose einpacken. Denn das Wetter verspricht auch ohne intensive Fights heisse Temparaturen. Und für Abkühlung sorgt sicher der See nebenann.

Der Eintritt kostet 10.- CHF, die Teilnahme an einem Hauptturnier 5.- CHF und an einem der Nebenturniere 3.- CHF.

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung gibt's online auf der Webseite von Super Smash Saga.

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir News rund um die eSports Szene.

News Alain Jollat