E-Sport: Six Invitational 2022

Final Stage Trailer veröffentlicht

News Video Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort der Trailer zur Final Stage des 2022 Six Invitationals verfügbar ist. Nach einer Woche nervenzerreissender Matches sind nur noch sechs Team übrig, welche die Hoffnung haben, den begehrten Hammer in den Händen halten zu dürfen.

Morgen, am 18. Februar, starten die letzten drei Tage des Wettbewerbs, dort wird ein neues Team als World Champion gekrönt. Währenddessen werden langerwartete Neuigkeiten zu der Zukunft von "Rainbow Six Siege" und der E-Sport-Szene während des Year 7 Roadmap-Reveals am 20. Februar bekannt gegeben.

Die letzten drei Tagen des Wettbewerbs, inklusive der neuen Season und weiterer Neuigkeiten, vom 18. bis zum 20. Februar, können live auf Twitch oder YouTube verfolgt werden.

Quelle: Ubisoft

Kommentare