E-Sport Schweiz

Neuer Partner im Bereich eSports

Viele von euch haben sich gewünscht, dass wir zukünftig auch über die eSports-Szene vermehrt berichten. Dank unserer Zusammenarbeit mit dem E-Sport Blog können wir euch nun auch diesen Service bieten.

Statement von :
Anfang dieser Woche haben wir unsere Zusammenarbeit mit dem eSport-Blog gestartet.

Wir freuen uns auf coole und spannende Inhalte von Marco und seinem Team.
Ich bin stolz dass ich mit meinem E-Sport Blog einen so starken und bekannten Partner wie games.ch an meiner Seite habe. Mit dieser Zusammenarbeit macht der E-Sport Blog und der Schweizer E-Sport einen weiteren Schritt in die Professionalität. Die Plattform games.ch ist in der ganzen Schweiz bekannt, und auch in den Schweizer Printmedien vertreten. Somit schafft der E-Sport Blog eine Verbindung zwischen Spielern und Medienwelt. In Zukunft werde ich ausgewählte E-Sport News auch auf der Plattform games.ch veröffentlichen. Ich bin zuversichtlich dass mit dieser Zusammenarbeit beide Communitys weiter wachsen werden, der eigentliche Gewinner wird aber der Schweizer E-Sport sein. Und dies ist mein Haupt Anliegen.Marco 'AemjaY' Juen

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir News rund um die eSports Szene.

News Roger