E-Sport: GSA League 2021

Der Sieger steht fest!

News Roger

Am vergangenen Wochenende fand das grosse Finale der GSA League 2021 statt und vollendete die Season in ganz grossem Stil. Wie bereits im Vorjahr, heisst der GSA Champion auch in 2021 G2 Esports, die sich mit überzeugenden Leistungen und ohne Mapverlust gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.

Screenshot

Das Semi- und auch das Upper Bracket Final gewann das Team jeweils mit 2:0 gegen Sissi State Punks und GoSkilla. Im Grand Final kam es dann zu einem Rematch mit Sissi State Punks, welches G2 Esports mit 3:0 für sich entschied und somit den 2. GSA Champion-Titel in Folge einfuhr.

Screenshot

Zudem wurde in Zusammenarbeit mit “Aktion Deutschland hilft” im Zuge des Finales eine Charity-Auktion für die Opfer der diesjährigen Flutkatastrophe veranstaltet. Das einzigartige Artwork wurde von den Rainbow Six Siege Community-Artists "Ka1amari", "BlueberryCrunch", "Redlolirani" und "Sentoka" gemeinsam für diesen Zweck erstellt und für insgesamt 830 € für den guten Zweck versteigert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare