E-Sport

News & Stories

E-Sport Schweiz 14. FIFA-Turnier steht vor der Tür

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Am 15. Januar steht das nächste grosse e-Sports Event der Schweiz an. Am kommenden Sonntag werden sich um die 150 FIFA-Begeisterte in Fehraltorf gegenseitig messen...

E-Sport Schweiz Barcraft: Jüngster Ableger der E-Sport-Bewegung

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Die Barcraft-Bewegung ist noch ein junges Phänomen innerhalb der E-Sport-Szene, welche mittlerweile in seinen "Teenager-Zeiten" ist. Seit ein paar Jahren bereits hat sich der elektronische Sport immer mehr zum Zuschauererlebnis entwickelt.

E-Sport Schweiz Erstes 2 vs. 2 "FIFA 12" Turnier 2012 in Zürich

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

GameTurnier.ch veranstaltet in Zusammenarbeit mit EA Sports in etwas mehr als einem Monat, genauer am 15. Januar, das erste "FIFA 12" Turnier im 2012 in Zürich - JETZT anmelden!

E-Sport Schweiz Nächstes FIFA 12 Turnier angekündigt

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Wieder ist es soweit. Nachdem das letzte FIFA 12 - Turnier mit über 180 Teilnehmer ein klarer Erfolg war, startet der Veranstalter erneut durch. Der nächste Anlass ist Mitte Januar in Fehraltdorf.

E-Sport Schweiz 'Oliver Twist' im Zürcher Niederdorf schaltet die Fernseher von Sport zu E-Sport

0 Kommentare

Professionelle Gaming Turniere als Zuschauersport, gezeigt in einem öffentlichen Sport-Pub. Was vorerst für nicht-Spieler nach Unsinn, und für Fans des E-Sports nach Utopie klingt, wurde in Form von BarCrafts bereits Realität. Scharenweise strömen E-Sport-Begeisterte in Restaurants, Pubs und Bars auf der ganzen Welt um ihrer Leidenschaft zu frönen.

E-Sport Schweiz FIFA 12 - Turnier in Basel

0 Kommentare

Nachdem das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier bereits hinter uns liegt, ist bereits der nächste Event angekündigt. Am 6. November dürft ihr erneut um den virtuellen Fussball-Thron kämpfen, dieses Mal in Basel

E-Sport Schweiz Mehmet Sentürk gewinnt erstes Schweizer 'FIFA 12'-Turnier

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Am Sonntag fand das erste "FIFA 12" Turnier in der Schweiz statt. 48 Spieler kämpften um den ersten Platz um die Ehre und um einige tolle Preise. Gewonnen hat schlussendlich Mehmet Sentürk.

E-Sport Schweiz Reminder: 1. FIFA 12 Turnier dieses Wochenende

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

"FIFA 12" ist erst seit kurzem erhältlich und dennoch findet am kommenden Wochenende das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier in Dietlikon (ZH) statt. Noch sind Plätze verfügbar.

E-Sport Schweiz Turnierkalender von GameTurnier.CH

0 Kommentare

Unsere Freunde von GameTurnier.CH haben vor kurzem ihren Turnierkalender auf der Homepage aufgeschaltet. Neben vielen "FIFA 12"-Veranstaltungen werden wohl bald auch weitere Spiele unterstützt.

E-Sport Schweiz Schweizer WCG Final an der Suisse Toy

0 Kommentare

Vom 28. September bis 2. Oktober ist auch die WCG auf der Suisse Toy vertreten. Am Sonntag finden dann auch die Schweizer Finals auf der Messe statt. Das genau Programm findet ihr natürlich bei uns...

E-Sport Schweiz Erstes Schweizer FIFA 12 - Turnier

1 Kommentare
E-Sport Schweiz

In wenigen Wochen erscheint das neue "FIFA 12". Der Release wird von den Fans heiss erwartet. Nur wenige Tage nach dem Release findet bereits das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier statt.

E-Sport Schweiz ESL macht die Online-Qualifikation für den ESWC 2011

0 Kommentare

Einzelspieler und Teams aus ganz Europa haben die Chance sich für den ESWC 2011 zu qualifizieren. Die Disziplinen sind "Counter-Strike 1.6", "CS:Source", "StarCraft II", "DotA", "FIFA 11" und "Trackmania". In jeder der vier Disziplinen warten jeweils vier Slots auf die ESL-Spieler.