E-Sport

News & Stories

Virtuelle Bundesliga Die besten FIFA-Spieler treffen sich in Berlin

0 Kommentare

Berlin ist Gastgeber des zweiten Live-Qualifikationsturniers der Virtuellen Bundesliga. Im Berliner Olympiastadion werden am Sonntag, den 23. November 2014, die besten FIFA-Spieler aus der Hauptstadt gesucht. Zwei Tickets für das große Finale gibt es zu holen, denn neben dem Sieger erhält auch der Finalist des Turniers seinen Final-Startplatz.

IeSF-Weltmeisterschaft 2014 Die Leistung unserer Schweizer Athleten

0 Kommentare

Die IeSF-Weltmeisterschaft 2014 ist zwar noch in follgem Gange, aber für unsere drei Gamer leider schon wieder vorbei. Ein Blick auf die Resultate unserer Athleten - auch wenn es nicht aufs Podest gereicht hat.

IeSF-Weltmeisterschaft 2014 Sabrina Allemann ausgeschieden

0 Kommentare

Die IeSF-Weltmeisterschaft 2014 in Baku hat heute begonnen. Und bereits vor der Eröffnungszeremonie ist für eine Schweizer Gamer-Athletin Endstation.

Morgen geht es los Drei Gamer kämpfen für die Schweiz um den Weltmeistertitel

0 Kommentare

Ab morgen gilt es für unsere drei Schweizer Vertreter an der Weltmeisterschaft der International E-Sports Federation 2014 in Baku (Aserbaidschan) ernst. In der modernen Crystal Hall, die vor zwei Jahren eigens für den Eurovision Song Contest aus dem Boden gestampft wurde, werden dieses Jahr die besten Gamer weltweit gesucht.

E-Sport Schweiz Holt euch das letzte Ticket zum grossen VBL-Finale

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

GameTurnier.ch hat das letzte Ticket zum grossen Finale der Virtuellen Bundesliga! Der Sieger des "FIFA 14"-Turniers vom kommenden Sonntag, 04. Mai 2014 – erhält eine Reise zum grossen VBL-Finale in Berlin, inkl. Flug & Hotel.

E-Sport Schweiz StarDust gewinnt Dreamhack Open: StarCraft 2

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Erfolg für neues Schweizer Team: Das Schweizer ESports-Team mYinsanity feiert den Erfolg ihres StarCraft 2 Spielers “StarDust”. Der Koreanische Protoss-Spieler ist im Mai dem neuen, internationalen StarCraft 2 Team von mYinsanity beigetreten

E-Sport Schweiz mYinsanity signs StarDust!

0 Kommentare

mYinsanity baut ihr internationales Starcraft 2 Team aus - mit der Verpflichtung des Koreanischen Ausnahmespielers Son "StarDust" Seok He konnte mYinsanity weiter in die Liga der europäischen Top-Teams vorstossen.

E-Sport Schweiz Evil Geniuses wird Teil des Team Razer

0 Kommentare

Razer, weltweit einer der ersten Sponsoren des E-Sports, und Evil Geniuses, das bekannte professionelle Gaming-Team, geben ihre Partnerschaft bekannt. Damit verstärkt Razer seine weltweite Unterstützung für den E-Sport.

E-Sport Schweiz Dem Starcraft-2-Weltmeister nacheifern

0 Kommentare

Zürich, 16.11.2012 - Wenn in Shanghai der diesjährige Weltmeister des Computergames Starcraft 2 erkoren wird, schauen Zürcher Fans nicht nur zu. Im Internet-Café Green Mango an der Langstrasse treten sie am Sonntag, 18. November, im Anschluss an die Live-Übertragung selbst zu Wettkämpfen an.

E-Sport Schweiz UEFA Europa League "FIFA 12 " Turnier in Uster

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

Es ist wieder soweit! “FIFA 12″ auf dem Rasen der Europa League.

E-Sport Schweiz UEFA Champions League - 2vs2 FIFA 12 Turnier

0 Kommentare

Es ist wieder soweit! "FIFA 12" auf dem Rasen der Königsklasse.

E-Sport Schweiz FIFA 12 SwissCup Turnier

0 Kommentare
E-Sport Schweiz

GameTurnier.ch plante schon seit längerem ein Turnier für uns Schweizer nach dem System der FIWC. Seid ihr bereit die besten schweizer "FIFA 12"-Spieler zu finden und mitzuspielen?