E-Sport

News

E-Sport SchweizFIFA 12 - Turnier in Basel

News

Nachdem das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier bereits hinter uns liegt, ist bereits der nächste Event angekündigt. Am 6. November dürft ihr erneut um den virtuellen Fussball-Thron kämpfen, dieses Mal in Basel

E-Sport SchweizTurnierkalender von GameTurnier.CH

News

Unsere Freunde von GameTurnier.CH haben vor kurzem ihren Turnierkalender auf der Homepage aufgeschaltet. Neben vielen "FIFA 12"-Veranstaltungen werden wohl bald auch weitere Spiele unterstützt.

E-Sport SchweizSchweizer WCG Final an der Suisse Toy

News

Vom 28. September bis 2. Oktober ist auch die WCG auf der Suisse Toy vertreten. Am Sonntag finden dann auch die Schweizer Finals auf der Messe statt. Das genau Programm findet ihr natürlich bei uns...

E-Sport SchweizErstes Schweizer FIFA 12 - Turnier

News

In wenigen Wochen erscheint das neue "FIFA 12". Der Release wird von den Fans heiss erwartet. Nur wenige Tage nach dem Release findet bereits das erste Schweizer "FIFA 12"-Turnier statt.

E-Sport SchweizESL macht die Online-Qualifikation für den ESWC 2011

News

Einzelspieler und Teams aus ganz Europa haben die Chance sich für den ESWC 2011 zu qualifizieren. Die Disziplinen sind "Counter-Strike 1.6", "CS:Source", "StarCraft II", "DotA", "FIFA 11" und "Trackmania". In jeder der vier Disziplinen warten jeweils vier Slots auf die ESL-Spieler.

E-Sport SchweizWCG-Event diese Woche in Bern

News

Dieses Wochenende wird in Bern eine Qualifikation für das Schweizer National Final ausgetragen. Schaut im Shopping Center Westside vorbei. Bereits am Freitag geht es los!

E-Sport SchweizSchweizer 'FIFA 11'-Turnier

News

An die Pads, fertig, LOS! IRONFORGE GAMING und das Schweizer FIFA Portal veranstalten das erste "FIFA11"-Turnier auf dem Computer! Es wird nicht nur Ruhm und Ehre gespielt… Nein! Die Veranstalter hauen gleich noch CHF 100.- Preisgeld für den Erstplatzierten raus!