E-Sport

News

Virtuelle BundesligaDie besten FIFA-Spieler treffen sich in Berlin

News

Berlin ist Gastgeber des zweiten Live-Qualifikationsturniers der Virtuellen Bundesliga. Im Berliner Olympiastadion werden am Sonntag, den 23. November 2014, die besten FIFA-Spieler aus der Hauptstadt gesucht. Zwei Tickets für das grosse Finale gibt es zu holen, denn neben dem Sieger erhält auch...

E-Sport SchweizStarDust gewinnt Dreamhack Open: StarCraft 2

News

Erfolg für neues Schweizer Team: Das Schweizer ESports-Team mYinsanity feiert den Erfolg ihres StarCraft 2 Spielers “StarDust”. Der Koreanische Protoss-Spieler ist im Mai dem neuen, internationalen StarCraft 2 Team von mYinsanity beigetreten

E-Sport SchweizmYinsanity signs StarDust!

News

mYinsanity baut ihr internationales Starcraft 2 Team aus - mit der Verpflichtung des Koreanischen Ausnahmespielers Son "StarDust" Seok He konnte mYinsanity weiter in die Liga der europäischen Top-Teams vorstossen.

E-Sport SchweizEvil Geniuses wird Teil des Team Razer

News

Razer, weltweit einer der ersten Sponsoren des E-Sports, und Evil Geniuses, das bekannte professionelle Gaming-Team, geben ihre Partnerschaft bekannt. Damit verstärkt Razer seine weltweite Unterstützung für den E-Sport.

E-Sport SchweizDem Starcraft-2-Weltmeister nacheifern

News

Zürich, 16.11.2012 - Wenn in Shanghai der diesjährige Weltmeister des Computergames Starcraft 2 erkoren wird, schauen Zürcher Fans nicht nur zu. Im Internet-Café Green Mango an der Langstrasse treten sie am Sonntag, 18. November, im Anschluss an die Live-Übertragung selbst zu Wettkämpfen an.

E-Sport SchweizFIFA 12 SwissCup Turnier

News

GameTurnier.ch plante schon seit längerem ein Turnier für uns Schweizer nach dem System der FIWC. Seid ihr bereit die besten schweizer "FIFA 12"-Spieler zu finden und mitzuspielen?

E-Sport SchweizNeuer Partner im Bereich eSports

News

Viele von euch haben sich gewünscht, dass wir zukünftig auch über die eSports-Szene vermehrt berichten. Dank unserer Zusammenarbeit mit dem E-Sport Blog können wir euch nun auch diesen Service bieten.

E-Sport SchweizSwissCup 2.Qualifikations-Turnier (Basel)

News

Am Sonntag dem 25. März findet in der Umgebung von Basel das zweite FIFA 12 Qualifikations-Turnier (SwissCup) in Basel statt. Das Turnier wird von GameTurnier.ch im Sprisse Billard- und Bowlingcenter in Pratteln veranstaltet.

E-Sport SchweizVideo vom FIFA-Turnier

News

Wie ihr vermutlich wisst, fand am Wochenende ein riesiges "FIFA 12"-Turnier statt. Unsere Kollegen von GameTurnier.CH haben uns vor wenigen Minuten ein Video-Zusammenschnitt geschickt.