Epic Games

News

Epic GamesNeuer Titel in Entwicklung

News

Epic Games, die Entwickler der erfolgreichen 3rd-Person-Shooter-Reihe "Gears of War" arbeiten nach eigenen Angaben an einem neuen Titel. Um was es sich allerdings genau handelt, ist nicht bekannt.

Epic GamesSpiel für Game Center des iPhones

News

Die Entwickler des berühmten "Gears of War" und seinem erst noch erscheinenden Nachfolger entwickeln für das iPhone - Der Chef von Epic Games ist an der Pressekonferenz von Apple aufgetaucht.

Epic GamesEpic wendet sich wegen Raubkopien vom PC ab

News

Raubkopierer sind seit jeher ein ernstzunehmendes Problem und aktuell ist besonders der PC geplagt. Abstruse Kopierschutzmassnahmen wie Ubisoft Onlineplficht oder DRM scheinen zwar kurzweilig zu helfen, eine Lösung sind sie allerdings auch nicht.

Epic GamesMark Rein schlichtet

News

Beleidigende Äusserungen, verfahrene Positionen. Das erinnert an Politiker. Aber auch im Reich der Spiele gibt es immer wieder, geistige Ergüsse, welche die Autoren besser für sich behalten hätten. Nein, diesmal ist nicht die Rede von Spieleforen.

Epic GamesSchluckt Microsoft die Unreal Macher?

News

Als wäre die Meldung, das Nvidia AMD/ATI übernehmen könnte nicht krass genug, kommts nun noch dicker. Gerüchte über Übernahmen, die sind nicht neu. Erst vor kurzem munkelte man, das Microsoft den Suchmaschinen Anbieter "Yahoo" aufkaufen möchte.