Epic Games

News

Epic GamesZukunft von "Unreal Tournament" wird bald enthüllt

News

Es kommt doch: Laut Epic-Games-Mitarbeiter Mark Rein, wird am Donnerstag ab 20 Uhr die Zukunft von „Unreal Tournament“ enthüllt. Weitere, ähnliche Tweets stammen unter anderem von Geschäftsführer Paul Meegan oder Dana Cowley.

Unreal Engine 4Wann kommen die Spiele?

News

In einem Gespräch plaudert Tim Sweeney über die mögliche Veröffentlichung der Spiele, die mit der Grafik-Engine Unreal Engine 4 entwickelt wurden. Möglicherweise könnte es noch eine ganze Weile dauern ...

Epic GamesAAA-Shooter bestätigt

News

Während der Develop Conference spricht Tim Sweeney über die Entwicklungen im Hause Epic Games und bestätigt dabei ausserdem ein Gerücht, welches zuletzt Anfang Juli im Gespräch war.

Unreal Engine 4Nicht für die Wii U entwickelt

News

Für die PlayStation 4 wurde unlängst eine Demo veröffentlicht, die auf der Unreal Engine 4 basiert. Auch die nächste Xbox wird in den Genuss der Grafik-Engine gelangen. Leider aber die Nintendo Wii U nicht.