Epic Games

News & Stories

Epic Games kauft Tonic Games Group Dazu gehört der Entwickler von Fall Guys

0 Kommentare
Epic Games kauft Tonic Games Group

Epic Games hat die Tonic Games Group übernommen, was bedeutet, dass jetzt auch "Fall Guys: Ultimate Knockout" zum Unternehmen gehört.

Epic Games geht weiter gegen Apple vor Beschwerde bei EU eingereicht

1 Kommentare
Epic Games geht weiter gegen Apple vor

Nachdem "Fortnite" aus dem App-Store von Apple geschmissen wurde, geht Epic Games weiter gegen den Tech-Konzern vor.

Epic Games kündigt Showcase-Event an In dieser Woche im Livestream

0 Kommentare
Epic Games kündigt Showcase-Event an

In dieser Woche findet ein Frühlings-Showcase-Event im Internet statt. Epic Games wird hoffentlich einige interessante Spiele zeigen.

Epic Games kauft RAD Game Tools Technologien werden in Unreal Engine integriert

0 Kommentare
Epic Games kauft RAD Game Tools

Epic Games hat RAD Game Tools übernommen, das für bekannte Software-Tools zur Entwicklung von Spielen verantwortlich ist.

Epic Games kauft grosses Einkaufszentrum Dort soll ein neuer Campus entstehen

0 Kommentare
Epic Games kauft grosses Einkaufszentrum

In einer offiziellen Ankündigung gab der „Fortnite“-Entwickler bekannt, dass er plant, ein 980.000 Quadratmeter grosse Gelände zu einem neuen Campus zu machen.

Vorläufiger Teilerfolg von Epic Games vor Gericht Zugang zu Apple-SDKs muss erhalten bleiben

0 Kommentare
Vorläufiger Teilerfolg von Epic Games vor Gericht

Laut einer Entscheidung des Gerichts darf Apple keine Massnahmen gegen Epic Games ergreifen, indem es die Apple-Entwickler-Accounts des Unternehmens kündigt.

Microsoft setzt sich im Streit mit Apple für Epic Games ein Es geht um die Unreal Engine

0 Kommentare
Microsoft setzt sich im Streit mit Apple für Epic Games ein

Microsoft ist dafür, dass Epic Games weiterhin Zugang zum Apple-SDK bekommt, damit die Unreal Engine unterstützt werden kann.

Fortnite-War: So viel verlangen Plattformen/Stores Sind die Gebühren zu hoch?

0 Kommentare

Zwischen Epic Games (Fortnite) und Apple resp. Google ist ein regelrechter Krieg ausgebrochen.

Eigentum an digitalen Gegenständen sollte universeller Begriff sein Epic Games setzt sich für Cross-Store-Integration ein

0 Kommentare
Eigentum an digitalen Gegenständen sollte universeller Begriff sein

Tim Sweeny, der CEO von Epic Games, will, dass digitale Käufe über die jeweiligen Stores anerkannt werden. Er will mit Interessenten zusammenarbeiten.

Sony investiert in Epic Games Enge Beziehung wird zementiert

0 Kommentare
Sony investiert in Epic Games

Sony investiert 250 Millionen US-Dollar in Epic Games. Damit soll die Zusammenarbeit beider Unternehmen intensiviert werden.

Epic Games hat Teile der Unreal Engine 5 wegen PS5 umgeschrieben Man wollte mit der SSD mithalten

0 Kommentare
Epic Games hat Teile der Unreal Engine 5 wegen PS5 umgeschrieben

Epic Games hat Teile der Unreal Engine 5 umgeschrieben, um die Vorteile der schnellen SSD der PlayStation 5 besser nutzen zu können.

Kostenlose Spiele im Epic Games Store sorgen für steigende Verkäufe Vorteil für Entwickler & andere Plattformen

0 Kommentare
Kostenlose Spiele im Epic Games Store sorgen für steigende Verkäufe

Die kostenlosen Spiele im Epic Games Store sorgen dafür, dass sich die Spiele auf anderen Systemen besser verkaufen, sagt Tim Sweeney.