Empire of Sin: Precinct-Update & Make It Count-DLC terminiert

Bereits nächste Woche ist es soweit

"Empire of Sin" wurde auf der E3 2019 angekündigt und am 1. Dezember 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht. Publisher Paradox Interactive kündigte bereits im Mai die kostenpflichtige "Make It Count"-Erweiterung und das kostenlose Precinct-Update an (unsere damalige Meldung dazu findet ihr an dieser Stelle). Jetzt sind beide Zusatzinhalte terminiert.

Nun zu den Terminen: Die kostenpflichtige "Make It Count"-Erweiterung für "Empire of Sin" wird bereits am 18. November, also nächsten Donnerstag, verfügbar sein. Hier wird unter anderem ein neuer Boss ergänzt. Dasselbe Datum müssen wir uns für das kostenlose Precinct-Update rot im Kalender anstreichen. Dieses nimmt etwa einige Optimierungen am Hauptspiel vor.

Paradox Interactive hat sich bisher noch nicht zu eventuellen weiteren DLCs und Updates für "Empire of Sin" geäußert.

sebastian.essner News