Elyon erscheint neu am 20. Oktober

Neues Spiel des PUBG-Studios Bluehole

Publisher Kakao Games angekündigt, dass das MMORPG Elyon am 20. Oktober erscheint. Zudem hat der Publisher einen neuen Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.

Elyon spielt in einer Welt voller Magie und Technologie, in der zwei mächtige Fraktionen um die mystische Welt"Elyon kämpfen. Mit einer tiefgreifenden Charakteranpassung, dem Aufbau von Fertigkeiten, einer großen Auswahl an Waffen und vielem mehr soll euch "Elyon" ein umfangreiches und spannendes Spielerlebnis bieten.

Erst kürzlich wurde für "Elyon" der Wechsel zu einem Free-to-Play-Modell angekündigt. Dies hatte sich die Community im Feedback zur zweiten CBT Ende August gewünscht. Hauptgründe für die Verschiebung des offiziellen "Elyon"-Starttermins auf den 20. Oktober waren einerseits diese Umstellung, andererseits der Wunsch des Entwicklerstudios, weiter an an der Quality-of-Life im Spiel zu arbeiten und verschiedene Systeme weiter zu verbessern.

Screenshot

Roger News