Elite: Dangerous

Alpha-Phase für Backer geht an den Start

Zuletzt berichteten wir im Oktober diesen Jahres davon, dass der Alpha-Test zu "Elite: Dangerous" im Dezember 2013 an den Start gehen wird. Nun gibt es gute Nachrichten!

Die Meldung im Oktober hat sich scheinbar bewahrheitet, denn die erste Alpha-Testphase für das Weltraum-Spiel ist nun endlich an den Start gegangen. Dabei handelt es sich um die Alpha-Phase für Backer, die den Single Player Combat beschnuppern können.

In dem neuen Video wird euch vom Chef-Designer David Braben präsentiert, was die Spieler nun in der Alpha-Phase zu "Elite: Dangerous" erwartet.

David Braben, Kreativer Kopf hinter dem legendären "Elite" will es noch einmal wissen. Mit "Elite Dangerous" will man sich auf die Tugenden seines Spieles besinnen und es in zeitgemäßer Optik und Technik neu auflegen.

News Sharlet