Captain Kirk in Elite Dangerous

Voice-Pack mit der Stimme von William Shatner

Wer "Elite Dangerous" spielt und dann noch ein Fan von "Star Trek" ist, der darf sich freuen, denn das Orion-Voice-Pack hält die Stimme von Captain Kirk bereit.

Ihr wollt Captain Kirk aus "Star Trek" in "Elite Dangerous" hören? Dann holt euch für zirka 14 US-Dollar das Orion-Voice-Pack mit der Stimme von William Shatner. Der hat über 1.300 Phrasen/Sätze für die Weltraum-Simulation aufgenommen.

Das Orion-Voice-Pack wird am 8. April 2016 für "Elite Dangerous" erscheinen, wobei Vorbestellungen ab sofort über die offizielle Seite möglich sind. Anhand der neuen Videos könnt ihr euch von dem Orion-Voice-Pack überzeugen, denn günstig ist es nicht unbedingt.

David Braben, Kreativer Kopf hinter dem legendären "Elite" will es noch einmal wissen. Mit "Elite Dangerous" will man sich auf die Tugenden seines Spieles besinnen und es in zeitgemäßer Optik und Technik neu auflegen.

News Michael Sosinka