Elite: Dangerous

News

Elite: DangerousWings Update ab sofort verfügbar

News

Das zweite grosse Update für Elite Dangerous ist nun verfügbar. Mit dem Wings Update ermöglicht es Elite sich mit bis zu drei anderen Spielern zu einer Gruppe zusammen zu schliessen um grössere Aufgaben gemeinsam zu bestreiten.

Elite: DangerousPS4 und Xbox One nach PC Release möglich

News

Der Weltraum. Unendliche Weiten...Leider gab es seit Jahren kein vernünftiges Videospiel mehr, in dem man in sein Raumschiff klettern durfte, um in diese unendlichen Weiten vorzudringen, unerforschte Welten zu erkunden und Aliens platt zu machen. Mit „Elite: Dangerous“ wird sich dies aber ändern....

Elite: DangerousFinale Alpha hat begonnen

News

Seit Anfang des letzten Monats steht fest, dass Mitte Mai 2014 die finale Alpha-Version von "Elite: Dangerous" durchstarten wird. Wie angekündigt ist es nun mit der vierten Alpha-Version des Spiels losgegangen.

Elite: Dangerous4. Alpha startet am 15. Mai 2014

News

Wie die Entwickler von "Elite: Dangerous" verraten, geht es voraussichtlich am 15. Mai 2014 mit der vierten Alpha-Phase des kommenden Weltraum-Spiels los, welches via Kickstarter finanziert wurde.

Elite: DangerousAlpha-Test startet im Dezember

News

Nachdem es mit der Finanzierung via Kickstarter von "Elite: Dangerous" mehr als erfolgreich verlief, kommt hier nun eine weitere positive Nachricht für alle Fans des Weltraumspiels.