Prolog-Trailer zu Elex

Das ist der Planet Magalan

Michael Sosinka

Piranha Bytes, die Macher von "Gothic" und "Risen", haben das Science-Fantasy-Action-Rollenspiel "Elex" in der Entwicklung, das im Prolog-Trailer zu sehen ist.

Video auf YouTube ansehen

THQ Nordic und Piranha Bytes haben einen Prolog-Trailer zum Science-Fantasy-Action-Rollenspiel "Elex" veröffentlicht. Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Spielwelt zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird.

Dazu heißt es: "Der Planet Magalan... Unsere Heimat. Vor 160 Jahren wurde sie durch einen Meteoriteneinschlag fast vollständig zerstört. Doch es gab Überlebende, die sich aus den Ruinen der alten Welt wieder neu erhoben..." "Elex" wird im dritten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.