Elex 2

News

Elex 2: Neuer TrailerEs gibt Erklärungen

News

Obwohl "Elex 2" bereits nächste Woche veröffentlicht wird, ist es immer noch ziemlich still um das Rollenspiel. Dieser Zustand wird jetzt von Piranha Bytes mit einem neuen Trailer beendet.

Elex II: Neuer Combat-TrailerVolles Pfund aufs Maul

News

Die Invasion von Magalan hat begonnen, eine feindliche Macht ist gekommen und bringt Zerstörung und Tod mit sich. Es gibt nur einen Weg, die Invasoren aufzuhalten: Volles Pfund aufs Maul (ja, der Spruch muss einfach gebracht werden)!

Trailer zu ELEX 2 stellt Fraktionen vorWahl aus fünf Fraktionen

News

THQ Nordic hat in einem Trailer die fünf Fraktionen Magalans in "ELEX 2" vorgestellt. Jede von ihnen hat einzigartige Waffen und erlernbare Skills. Du kannst frei wählen, welcher Fraktion du dich anschliesst. Neben den bekannten Lagern aus "ELEX 1" – Berserker, Outlaws und Kleriker – kannst du...

ELEX II bekommt Collector's EditionRelease-Termin steht ebenfalls fest

News

Magalan braucht einen Helden: Die Fraktionen stehen kurz davor, offen Krieg gegeinander zu führen und noch immer lauern schreckliche Monster überall in der Welt. Zu alledem ist eine mysteriöse neue Bedrohung aufgetaucht, die das Antlitz des Planeten für immer verändern will - und das Überleben...

Elex 2 zeigt sich im VideoNeue Spielszenen

News

THQ Nordic und Piranha Bytes haben neues Gameplay-Material zum Rollenspiel "Elex 2" zur Verfügung gestellt, das im Video zu sehen ist. "Elex 2" wird für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Piranha Bytes enthüllt Elex 2Trailer zum Rollenspiel

News

Der deutsche Entwickler Piranha Bytes und THQ Nordic haben heute offiziell das Rollenspiel "Elex 2" enthüllt, das für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber immerhin kann der erste Trailer angeschaut werden.