Elex 2

Elex 2: Neuer Trailer - Es gibt Erklärungen

Obwohl "Elex 2" bereits nächste Woche veröffentlicht wird, ist es immer noch ziemlich still um das Rollenspiel. Dieser Zustand wird jetzt von Piranha Bytes mit einem neuen Trailer beendet.

News lesen

24. Mär 2022

Elex 2 ist nach Gothic 2 mit eines der besten Rollenspiele meiner Meinung nach

24. Mär 2022 / 15:19 Beitrag melden Stefan Schuster [Gast 43]

07. Mär 2022

Sehr gut. eines der besten speile

07. Mär 2022 / 22:35 Beitrag melden Bochi [Gast 48]

Also ich hatte das Spiel schon Freitag im Briefkasten und zocke es seit dem. Bin eigentlich recht happy damit und bin viel mit Erkunden beschäftigt. Aber technisch müssen wohl noch Patches nachkommen. Komische glitches und wegrennende verschwindende Monster Ahoi

28. Feb 2022 / 01:11 Beitrag melden Kuddel [Gast 31]