Elex 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Elex 2 ist einer der besten RPGs die ich seit langem gespielt habe... und ich erzähle euch warum...

Fangen wir aber mit dem schlechten an....
Die Technik braucht hier niemand schön reden... Sie läuft zwar sieht aber eben alt aus... wie die Animationen... selbst wenn das den gewissen Charme ausmacht... muss man eben heute bei soviel Konkurrenz etwas mehr bieten meiner Meinung nach....

Aber ansonsten.. die Welt ist schön gestaltet.. immer wieder mal was neues zu entdecken...und der Rollenspiel- Aspekt ist der Wahnsinn... da können sich die großen Marken mal ne Scheibe abschneiden....

Elex 3 Wenn es denn eins geben sollte... Muss sich so treu bleiben.. aber den Finger ausm Popo rausbekommen.. und ihr Technik updaten... dann ist es definitiv für mehr Leute ein Leckerli...

P.s ich bin kein Fanboy... ganz im Gegenteil... hab es mir nicht gekauft weil es eben nicht so gut ausschaut.. hab es geschenkt bekommen.. mit der Bitte dem Game eine Chance zu geben... und ich habe es nicht bereut ....

11. Apr / 12:17 Beitrag melden Drengr [Gast 36] Thema: ""ELEX II" ist in vielerlei...

An den vor Kommentar reden kein bullshit und hol dir ein besseren PC wenn er nicht mal Elex 2 schafft WTF

04. Apr / 01:05 Beitrag melden lol [Gast 30] Thema: ""ELEX II" ist in vielerlei...

""ELEX II" ist in vielerlei Hinsicht ein klassisches Piranha-Bytes-Spiel."
Absolut richtig. Framerate im Keller, Ruckeleien, dadurch teilweise nicht spielbar, genau so wie bei den Vorgängern Elex und Risen.
Vor wenigen Tagen kam ein Patch, der überhaupt nichts änderte. Selbst der erste Elex-Teil wurde bis heute nicht soweit nachgebessert, dass die genannten Probleme eliminiert wurden. (Hab's letzte Woche noch mal ausprobiert)
Wenn ich dann noch den Pankratz vor mir sehe, wie er immer alles schönredet, hat das was von Todd Howard Vibes. Schade.
Der "kleine Entwickler-Gruppe"-Bonus ist bei mir nun wohl verwirkt.
Sogar Cyberpunk läuft besser. Ganz zu schweigen von Games wie Valhalla oder Horizon, die von Anfang an super liefen und wohl einiges mehr an Leistung des Rechners erfordern.
Wenn ich mich in einem Spiel nicht bewegen kann, ohne dass mir die Augen schmerzen, so hat das nichts mehr mit "ein wenig auf was verzichten" zu tun, sondern mit einem unfertigen Game dass nicht in die Läden gehört.

19. Mär / 10:27 Beitrag melden DasTom [Gast 33] Thema: ELEX II - Special

Bin mit der Zusammenfassung, die ich bei Metacritic gesehen habe, voll einverstanden. Elex 2 ist extrem gut, wenn man mal den Anfang und die Grafix etwas aushält. Atmosphäre, intensive (stealth)Momente (auchauf der Map um gefärliche Gegner zu umgehen), tolle Charaktere, Dialoge & Quests (mit Choices & Konsequenzen), motivierende Level / Stats & Gear Progression, interessante Map- / Landschaften Strukturen, coole Jetoack etc.

ist wie das Beste aus TES & (alte) Bioware Rpgs

ich liebs!

14. Mär / 13:06 Beitrag melden Rai Noblesse [Gast 41] Thema: Was wäre ein Piranha Bytes Spiel...

Was wäre ein Piranha Bytes Spiel ohne einen Helden, der seine Fähigkeiten verlor :) Deswegen hatte Gothic 3 nie eine Chance bei mir..

01. Mär / 12:11 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Elex II - Test / Review

Also ich hatte das Spiel schon Freitag im Briefkasten und zocke es seit dem. Bin eigentlich recht happy damit und bin viel mit Erkunden beschäftigt. Aber technisch müssen wohl noch Patches nachkommen. Komische glitches und wegrennende verschwindende Monster Ahoi

28. Feb / 01:11 Beitrag melden Kuddel [Gast 31] Thema: Elex 2: Neuer Trailer

Neues Thema

Themen

Kommentare

Elex 2: Neuer Trailer Es gibt Erklärungen
Letzter Beitrag 28. Feb / 01:11