The Elder Scrolls V: Skyrim

Sexy Skyrim-Mod - Reizwäsche für Drachentöter und Drachentöterinnen von heute!

Spieler stehen nicht nur auf nackte Haut in Games, nein auch die Packung muss stimmen. Das dachte sich wohl auch ein ganz raffinierter Modder und veröffentlicht eine "Reizwäschen"-Mod, die definitiv bei manchem Gamer lüsterne Gedanken aufkommen lässt. Saber...

ScreenshotZwar können wir nicht so wirklich daran glauben, dass es in dem doch recht mittelalterlich angehauchten Skyrim-Zeitalter schon Unterwäsche im Style von Dolce und Gabana, Bruno Banani und Calvin Klein gab, doch gut aussehen tun sie allemal.

Screenshot

Die Modifikation gibt es natürlich gratis zum Download und bringt eine riesige Palätte an reizender Reizwäsche mit sich. Hier bleibt mit sicher hier kein Auge...und so manche Hose trocken!

Screenshot

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo