The Elder Scrolls V: Skyrim

PC-DLC Dragonborn ab sofort verfügbar

Für den PC ist der Zusatzinhalt namens "Dragonborn" endlich verfügbar, nachdem dieser für die Xbox 360 bereits veröffentlicht wurde. "Skyrim"-Spieler der PlayStation 3 müssen sich jedoch noch weiter gedulden.

ScreenshotDas Zusatzpaket "Dragonborn" für "The Elder Scrolls V: Skyrim" könnt ihr euch ab sofort für den PC herunterladen.    Mit dabei ist die Insel Solstheim mit ihren Dunkelelfen von Rabenfels und den Skaal ... den Ureinwohnern der Insel. Mit neuen Schreien, Zaubern und weiteren Kräften werdet ihr zum mächtigsten Drachenblut aller Zeiten. Auch neue Dungeons, Kreaturen, Waffen und vieles weitere mehr warten in der Erweiterung "Dragonborn" auf euch.   Habt ihr euch den DLC bereits für die Xbox 360 zugelegt oder holt ihr euch das Paket für die PlayStation 3 oder den PC?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet