The Elder Scrolls V: Skyrim

Neues Rollenspielfutter für Xbox 360 Fanatiker

Du besitzt eine Xbox 360? Hast schon 1337 Stunden in "The Elder Scrolls V: Skyrim" gesteckt? Gott sei Dank erscheint schon bald mit Dawnguard neues Futter für alle Skyrim-Verschlinger. Doch, was ist das? Bethesda hat noch ein weiteres Zusatzkapitel angekündigt, welches ebenfalls auf der Xbox 360 einen ganzen Monat vor allen anderen Plattformen gespielt werden kann....man hast du ein Glück!

ScreenshotWährend Dawnguard bereits für kommenden Sommer angekündigt wurde, hat sich Bethesda noch nicht zu einem Releasedatum über den zweiten DLC geäußert. Trotzdem soll dieser exakt 30 Tage vor allen anderen Plattformen auf der Xbox 360 veröffentlicht werden. Wer so lange nicht warten kann, kann sich ja gerne selbst ein eigenes Abenteuer basteln, dank des bereits erhältlichen Creation Kits.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo