The Elder Scrolls V: Skyrim

Neues Beta-Update 1.4.26. für PC-Spieler

Wer in den Steam-Einstellungen die Zustimmung zur "Skyrim"-Beta gibt, der erhält Zugriff auf Beta-Updates, die von Bethesda für die PC-Spieler zur Verfügung und zum Testen bereit gestellt werden.

ScreenshotDerzeit ist das neue Beta-Update 1.4.26. für die PC-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" verfügbar. Neben einigen kleinen Bugfixes lässt sich nun auch die Liste der Modifikationen individuell einstellen und eine bestimmten Reihenfolge zum Herunterladen festlegen.

Sofern es bei euch zu Abstürzen gekommen ist, wenn eine heruntergeladene Modifikation nicht mehr im Workshop verfügbar ist, dann sollte dieses Problem im kommenden Beta-Update ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Das Beta-Update 1.4.26. ist schlussendlich außerdem dafür zuständig, dass ihr nun mehr als 50 Modifikationen aus dem "Skyrim"-Workshop nutzen könnt.

Wenn ihr euch die vollständige Liste der Änderungen anschauen wollt, dann folgt diesem Link.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet