The Elder Scrolls V: Skyrim

Neuer Cover-Song von Malufenix, dem Youtube-Engel

Der hübsche Gesangs-Engel "Malufenix" ist wieder da. Bekannt ist die junge Frau über die Video-Plattform Youtube geworden, über die sie Songs vom Soundtrack zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" zum Besten gibt.

http://www.youtube.com/watch?&v=KNDT7EInclo

Zurück ist sie mit einem neuen Titel der Rollenspiel-Serie. Pünktlich zum Jahresabschluss singt Malufenix eine Cover-Version von dem Titel "Age of Aggression", welcher ebenfalls auf dem Soundtrack von "Skyrim" zu finden ist.

Und wieder schleicht sich ein Kribbeln auf unsere Haut, während das Video läuft. Wie geht es euch? Mögt ihr die Musik und den Gesang oder lässt es euch kalt?

Bei dem Titel handelt es sich dieses Mal leider nur um ein kurzes Sneakpeak, was übersetzt so viel wie Preview heißt - das Video läuft insgesamt 2:12 Minuten, wurde jedoch erneut aus mehreren Perspektiven gefilmt, was schon beim Vorgänger "The Dragonborn Comes" sehr gut ankam. Und angeschaut wurde das erste Video immerhin über drei Millionen Mal in einem Monat.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet